Ferienhaus in La Turbie, Frankreich, 2009
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Ein kleines Gärtnerhäuschen und eine Holzhütte werden renoviert. Ein Schwimmbad wird gebaut. Mit einer maximalen Anbaufläche von 10 q.m. die dem Gärtnerhäuschen hinzugefügt werden darf und dem Wunsch des Bauherren nach einer überdachten Veranda konnte eine Dachform entwickelt werden, die offensichtlich erscheint. Die Raumaufteilung des Gärtnerhäuschens wurde reorganisiert, eine neue Küche und ein Kamin hinzugefügt.

Diverse wichtige, aber subtile Beziehungen mussten eingehalten werden, wie zum Beispiel der Blick vom Wohnbereich durch eine Tür und ein Fenster nach Monaco.

Die Holzhütte wird durch ihresgleichen ersetzt. Auch hier wird eine Veranda hinzugefügt um eine außenliegende Verschalung als auch einen Sitzbereich herzustellen.